Samstag, 18. Dezember 2010

Blogger Gewinnspiel bei Neckermann

Das Blogger Gewinnspiel bei Neckermann...

Ich bin dabei!

Einfach Post schreiben, verlinken, fertig! Und hoffentlich gewinnen...

Teilnahme ist noch bis 31.12.2010 möglich und folgende Gutscheine kann man gewinnen:

2 mal 600 €
2 mal 400 €
5 mal 200 €
5 mal 100 €
10 mal 20 €
Der Neckermannweihnachtsmann lost dann aus :-)

Mein Weihnachtswunsch:

Wohnzimmer-Möbel

Ich wünsche mir eine neue Schrankwand oder einfach einen tollen Schrank für mein Wohnzimmer, im Moment habe ich noch ein über 30 Jahre altes Erbstück, meiner Patentante im Wohnzimmer stehen. Diese Schrankwand würde dann ins Kinderzimmer wandern und im Wohnzimmer wäre dann Platz für meinen Weihnachtswunsch. Natürlich würden mir auch noch tausend andere Dinge einfallen, die ich mir wünsche oder auch tatsächlich gebrauchen könnte, aber so eine neue Schrankwand aus dem Neckermannkatalog oder besser von der Neckermannwebsite wäre schon was tolles.

In der Hoffnung, dass ich bald in meinen neuen Wohnzimmer poste...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...