Donnerstag, 23. Dezember 2010

Der TASSIMO-VIELFALTSTEST von JACOBS

Nach gut drei Wochen TASSIMO-VIELFALTSTEST von JACOBS, hat die TASSIMO eine festen Platz in meiner Küche gefunden.

1. Die Ankunft der TASSIMO mit drei Packungen zum Testen!
2. Tägliche Berichterstattung auf dem JACOBS-BLOG, der Blog ist aber mittlerweile geschlossen.

3. Der erste Kaffee läuft:

4. Neue Kreationen werden getestet "Eierlikör Latte"
5. Die JACOBS Krönung Verwöhnkanne kommt an.
6. Großeinkauf...
7. Die Getränkevielfalt:
 JACOBS Krönung aus der Verwöhnkanne
 Espresso
 Suchard Kakao mit Milchkomposition
Latte Macchiato
8. Eine Packung Cappuccino und zwei Tassen habe ich für die JACOBS Kronen... beim Plätzchen Wettbewerb erhalten...    DANKE!!!
  9. Ein Vorteil ist in meinen Augen, die Getränkevielfalt, die man mit superschnell mit einem Gerät zaubern kann:

10. Ein Nachteil ist, das die T DISC viel Müll produzieren und auch im Vergleich zu normalen Kaffee relativ teuer sind.

Fazit: Für den schnellen Kaffee zwischendurch, einen leckeren Latte Macchiato oder auch mal Espresso gut geeignet. 

Und noch einmal ein großes DANKESCHÖN an JACOBS, dass ich an dem TASSIMO-VIELFALTSTEST teilnehmen durfte!!!
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...