Mittwoch, 15. Dezember 2010

Geschenkidee zu Weihnachten

Auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk, habe ich bei Tchibo einen tollen Gutschein gefunden.

Gutschein für einen LUXUS-Kurzurlaub für zwei (Auswahl aus 29 Hotels)
Exklusiv bietet Tchibo 2 Nächte für 2 Personen in einen von 29 Hilton Hotels an und das ganze für

198 EUR!!!

Da mußte ich doch sofort zuschlagen. Jedoch bei Internetbestellung erhält man nicht den kleinen Koffer und das Heft mit allen Hotels, die zur Auswahl stehen.

Der Gutscheincode wird per E-Mail zugesandt. Im Tchiboshop bekommt man das kleine Geschenkpaket, nicht einmal verpacken, ist noch nötig.

Reiseveranstalter ist Berge&Meer Touristik GmbH

Zur Buchung geht man dann einfach ins Internet oder wählt eine Servicenummer und schon kann der Luxusurlaub im Hilton Hotel beginnen.

Das Hilton in Berlin am Gendarmenmarkt habe ich schon getest und auch das Hilton in Dresden direkt an der Frauenkirche und 2 min bis zur Elbe ist in einer Top-Lage.

Aber auch einige Hotels im europäischen Ausland stehen zur Wahl.



1 Kommentare:

judy hat gesagt…

Heute war ich im Tchiboshop und habe freundlich gefragt, ob ich ein Heft mit den Hilton Hotels und einen Koffer für den Internetgutschein erhalten könne. Die freundliche Verkäuferin meinte, dass das leider nicht möglich wäre,da alles abgezählt (Gutscheine+Koffer+Hefte) ABER sie war kurz im Lager und ich habe von ihr den Dekokoffer mit Heft vom Schaufenster erhalten!!!
Ist das nicht toll???
Ich habe mich dreimal bedankt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...