Sonntag, 30. Januar 2011

Ich liebe die Grüne Woche in Berlin!!!

Ein muss für jeden

Weltenbummler,
Geniesser,
Feinschmecker,
Interessierten und
Gourmet...!!!
Gestern war ich wieder, wie in den letzten 5 Jahren, auf der Grünen Woche in Berlin.

Ja, ich liebe die Grüne Woche in Berlin, da ich ein Weltenbummler, Gourmet und an allem interessiert bin...

Hier seht ihr meinen Tag auf der Grünen Woche, wir starten in Marokko...
 Probieren in Indien ein Fladenbrot
 In China gibt es gedämpfte Teigtaschen mit Gemüsefüllung
Weiter geht es nach Schweden und es gibt lecker Lachs und Rentier...
 Auch einen kleinen Elchburger muss ich probieren
In Frankreich gibt es, wie immer eine Auster...
Und ein Pisco Sour in Peru darf auch nicht fehlen
P.S.: Der schmeckt tatsächlich so, wie in Peru...

Weiter gehts nach Sachsen...
Unsere Region wird natürlich auch unterstützt, ich kaufe ein paar Produkte von Sachenmilch und ein Einsiedler Zwickelbier.


Hier seht ihr meinen Rucksackinhalt:
Wattwürmer
Bergkäse
Schweizer Schokolade
Sachsenmilch Produkte
Herzgutjoghurt+Butter
Rügener Fischsoljanka
Inkacola
Vanilleschoten
Einsiedler Zwickelbier und ein
indisches Bier

Wir sehen uns 2012 wieder!

5 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

ohhhh das wäre was für mich.....futtern bis der arzt kommt!! ;))
LG

. hat gesagt…

OHHHHW DA MUSS ICH UNBEDINGT HIN!!

judy hat gesagt…

Ihr könnt euch ja schon mal den 20.-29.01.2012 vormerken, da findet dann die 77. Internationale Grüne Woche statt.
Ich bin dabei!!!

Anonym hat gesagt…

da hast du ja was tollees bekommen.

judy hat gesagt…

Ja Drapegon, ich muß immer so viel nach Hause schleppen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...