Donnerstag, 27. Januar 2011

Im Test: Shatler´s Cocktails

Im Rahmen des 1. Geburtstages der Testladies (morgen am 28.01.2011) gibt es einen großen Shatler´s Cocktail-Test.

Und wie ich bereits berichtet habe, waren in meinem Päckchen zwei Cocktails...
und ein schönes Cocktailglas!

Da sich für den "Cocktail der Woche" immer Eis im Tiefkühler befindet, hatte der Eiscrusher gleich noch Arbeit...

Zubereitung eines Shatler´s Cocktails:
1.  Cocktailglas (0,4 l) bis zum Rand mit ca. 250 g Crushed Ice füllen
2.  SHATLER’s Cocktail für die optimale Schaumkrone gut schütteln
3.  Pull-Tape abziehen und den Cocktail über das Eis gießen
4.  Glas mit Früchten dekorieren, mit Trinkhalm und Serviette servieren

Zuerst habe ich den Cocktail " Sex on the Beach" getestet...

Warum dieser Cocktail so heißt, weiß kein Mensch.
Aber Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja gut
gemixt sind immer eine Sünde wert.
 Inhalt: 200 ml / 12,1% vol. Alc.
Mein Testurteil: Lecker, Lecker, Lecker... Ich bin wirklich positiv überrascht, da ich bereits zu Weihnachten eine fertige Cocktailmischung erhalten hatte und diese Mischung, nicht meinen Geschmack getroffen hatte...

 Mein zweiter Cocktail war "Virgin Colada"
 
Der cremige Mix aus Ananas und Kokos ist die
kleine Schwester der Piña Colada: ohne Alkohol,
doch mit genauso viel Geschmack!
Inhalt: 200 ml
Mein Testurteil: Genauso lecker, wie der erste Cocktail und noch dazu ohne Alkohol, eine tolle Alternative für alle, die keinen Alkohol trinken, aber nicht auf einen leckeren Cocktail verzichten wollen.
Nochmal vielen Dank an die Testladies und Shatler´s Cocktails für diesen tollen Test!!! Perfekt!!!

Ach und zwei klasse Aktionen gibt es im Moment im Online Shop von Shatler´s.

Das limitierte SHATLER’s Valentin-Special für einen Webshop-Aktionspreis von 29,98€ gilt im Zeitraum vom 26.01.-14.02.2011 und bietet Ihnen alles, was Sie für einen gelungenen Cocktailabend benötigen:-  6 verschiedene Cocktails in einer eleganten Geschenk-Verpackung
-  6 hochwertige Eventgläser
-  1 SHATLER’s Tablett
-  135 Cocktail-Trinkhalme
-  20 SHATLER’s Stirrer
-  1 exklusives SHATLER’s Rezeptheft

Und
Für alle Caipirinha-Liebhaber und solche, die es werden wollen, hat SHATLER‘s bis zum 14. Februar 2011 eine Caipi-Zugabe-Aktion: Bei einem Einkauf im SHATLER’s Onlineshop erhalten Sie zu jeder Bestellung ab einem Einkaufswert von 70,00 € zwölf Caipirinha gratis dazu.
Mit diesen erfrischenden Cocktails ist es leicht, sich schon jetzt den Sommer in die eigenen vier Wände zu holen. Feiern Sie doch eine Cocktail-Beach-Party zu Hause und vertreiben Sie den nass-kalten Winter: Dekorieren Sie mit ein paar Muscheln, Sand und Blumenketten, verteilen Sie Strohhüte an Ihre Gäste, stellen Sie genügend Crushed Ice bereit und tanzen Sie zu brasilianischen Rhythmen den wärmeren Jahreszeiten entgegen.
SHATLER’s Caipirinha liefert Ihnen dafür den perfekten Geschmack. Für eine ebenso perfekte Optik, dekorieren Sie die Caipi-Gläser noch mit etwas Rohrzucker und ein paar Limettenstücken.
Achtung: Diese Aktion gilt nur bei einer Bestellung im Onlineshop im Zeitraum vom
26.01.-14.02.2011! Quelle: Shatler´s

Da werd ich wohl zuschlagen...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...