Donnerstag, 13. Januar 2011

Stylight Aktion für Blogger bei Facebook

Bei Stylight ist Frühjahrsputz angesagt...

Genau richtig startet daher die Stylight Aktion für Blogger.
Bildquelle: Stylight

Mein HOT TREND für Frühjahr 2011 ist die Farbe "CERISE", das Rot der Kirschblüte. Die Debütantenkleider der Damen beim Dresdner Opernball haben in diesem Jahr, diese ausgefallene Farbe. Entworfen wurden die Kleider vom Dresdner Designer Uwe Herrmann.
Morgen gehe ich gleich bei meinem HOT LABEL ESPRIT suchen, ob ich was in dieser ausgefallenen Farbe finde.

Gewinnen kann man bei der Stylight Aktion eine tolle Spiegelreflexkamera von Canon EOS 550D und noch dazu bekommt jeder Blogger einen absolut trendigen Circle Scarf vom Berliner Jungdesigners David Sievers, der unter dem Label Ein Löffel voll Zucker designed wurde. Mehr dazu auf der Seite www.zuckerloeffel.de

Hier kannst Du auch bei der Facebook-Aktion von Stylight teilnehmen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...