Freitag, 4. Februar 2011

Mein Blog-Award mal anders...

Heute habe ich von der Zahnfeee und von williwilli meinen ersten Blog-Award erhalten.

Nachtrag:
Und am 07.02.2011 von momonicole.
Nachtrag:
Am 08.02.2011 habe ich den 4. Award dann von Trixi erhalten.

Herzlichen Dank dafür!

Hier ist er...

 Und hier die Regeln dazu:

Die Regeln des Awards lauten:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



Nunja, hab lange überlegt, was ich aus der Blogawardsache mache...

Daher habe ich die Regeln für mich etwas umgeändert und erzählte euch schon die 7 Dinge über mich und stelle euch mal meine besonderen Blogs vor, aber ich werde diese Blogger nicht kontaktieren, da die meisten den Blog-Award (TinnyMey 4mal)schon haben...

Meine sieben Dinge:
1.Ich habe für bestimmte Projekte einen eisernen Willen...
2.Ich liebe Coupons, Punkte, Gutscheine, Gratiszugaben und Schnäppchen...
3.Ich fotografiere gerne...
4.Ich reise gerne durch die Welt...
5.Ich bin total ordnungsliebend...
6.Ich bin NICHT abergläubisch
7. Ich interessiere mich für alles... (manchmal für zuviel...!)
Und hier stelle ich mal meine besonderen Blogs vor:
Den ersten Blog, den ich überhaupt entdeckt habe, war ein Blog im Projekt Fructis bei TRND und zwar der Blog Dawn´s World.
Ich war total fasziniert und habe immer und immer wieder gelesen, da ich bis dahin gar nicht wußte, was bloggen ist und auch die Sache mit den Produkttests war mir vollkommen neu.
Nun gut, dann habe ich meinen Blog erstellt und losgelegt... und auch meine Blogleseliste hat sich vergrößert...

Gerne lese ich bei Kathrins Blog, da sie immer so tolle Ideen hat und interessante Sachen vorstellt, da ist von jedem was dabei.


Auch der Geizabc-Blog sprüht vor Ideen und jeden Tag findet man was neues. Nicht zu vergessen ist mein erster Bloggewinn von Janett auf diesem Blog.


Wenn der Tag mal nicht so gut beginnt oder einfach nur trüb ist, dann ist bei cRaZy,cHiC & cHaRmE immer was dabei was mich aufheitert oder den Tag erhellt... Die TinnyMey hat mich gefunden und dann ich ihren Blog, einfach crazy und bin jeden Tag aufs neue gespannt, was ihr so wieder einfällt.

tina faitmaison lese ich oder besser gesagt, schaue ich am liebsten, wegen der total schönen Fotos.

Und meine Neuentdeckung von gestern ist Neele mit ihrem themodelblog, einfach mal was anderes...

Falls ihr den Blog-Award gerne vor mir verliehen haben wollt, dann meldet euch, ich mache nen Nachtrag... sonst belasse ich es so und erfreue mich Tag für Tag an euren Ideen und neuen Posts.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...