Mittwoch, 23. März 2011

Blogger-Aktion "Gutscheine für das Volk"

Bei "Mein Gutscheincode" gibt es gerade eine supppppppper Blogger-Aktion "Gutscheine für das Volk", die darf ich mir natürlich keinesfalls entgehen lassen.

Bildquelle: Mein Gutscheincode


Meine erste Wahl für einen Gutschein, ist für Frauen ganz klar "Zalando", weil man braucht ja ständig neue Schuhe. Und ganz besonders wünsche ich mir eine paar tolle Mustang Sneaker. Nicht dass ich, nicht genügend davon schon hätte, aber Mustang bringt ja jedes Jahr wieder so tolle neue Modelle raus, dass da auch immer ein oder auch mal zwei Paar in mein Schuhregal wandern müssen. Sollte es meine Traumsneaker von Mustang nicht mehr bei Zalando geben, dann werde ich doch sicher ein paar andere tolle Schuhe bei Zalando finden.

Die zweite Wahl für einen Gutschein ist dann Otto, da ihr werdet es kaum glauben, auch Otto die Mustang Sneaker meiner Träume anbietet und noch dazu eine riesige Auswahl an schönen Klamotten. ich werde dort sicher was finden.

Die dritte Gutscheinwahl fällt auf Bücher.de, da ich sehr gerne Koche und Backe, habe ich auch immer Bedarf an neuen und interessanten Koch- und Backbüchern.

Sollten nun die ganzen Gutscheine nicht mehr möglich sein, dann nehme ich auch einen Gutschein von Spreadshirt und Fotokasten, obwohl ich ehrlich gesagt, die Onlineshops noch gar nicht kenne. Aber Frau ist ja kreativ und findet immer etwas.

So nun wisst ihr, was ich mit den Gutscheinen machen will und ich hoffe, ich bekomm auch noch einen ab, da es heißt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, dann einfach oben auf Blogger-Aktion klicken.

2 Kommentare:

Henning Kruthaup hat gesagt…

Auch Dir möchte ich ganz herzlich noch einmal für Deine Teilnahme an unserer kleinen Aktion danken!

Bleib uns treu und viel Spaß mit Deinem Gutschein. Hoffe er ist angekommen und Du findest Verwendung dafür.

Lg, Henning

judy hat gesagt…

ja Herzlichen Dank nochmal,er ist angekommmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...