Freitag, 4. März 2011

Ein neues Probenpäckchen...

Schon oft hatte ich das Kärtchen für das Gefro-Probenpäckchen in der Hand. Habe es aber noch nie abgeschickt.

Nun habe ich mich im Internet bei der Gefro-Kennenlernaktion registiert und 3 Tage später war´s schon da.

Im Päckchen war Gefro Bio Tomatensoße/suppe (90g), Gefro Suppe(160g) und Bella Italia(10g) eine Würzmischung für Tomate/Mozarella.

Die Bio-Tomatensuppe wurde natürlich gleich getestet...
Es geht auch super schnell, einfach einen Eßlöffel in 250ml Wasser einrühren, aufkochen und fertig.

Die Bio-Tomatensuppe ist vegan, glutenfrei, lactosefrei, rein pflanzlich, aus ökologischer Landwirtschaft, ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe-lt.Gesetz.
100ml/28 kcal

Der Geschmack war auch gut und für zwischendurch empfehlenswert.

Auch die anderen Produkte werde ich noch testen, aber ob ich nachbestelle? Da ich beim Durchblättern des Kataloges festgestellt habe, dass die Produkte auch ihren Preis haben. Jedoch ist nur ein Mindestbestellwert von 10 EUR erforderlich und Gefro liefert dann ohne Versandkosten frei Haus.

Nutzt ihr eigentlich solche Produkte oder habt ihr Erfahrungen damit, dann her mit euren Kommentaren...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...