Donnerstag, 17. März 2011

Im Test: Knorr Salatkrönung Cremig Joghurt-Kräuter

 Mit Bopki teste ich gerade Knorr Salatkrönung Cremig...


Für meinen ersten Salat habe ich die Knorr Salatkrönung Cremig Joghurt-Kräuter getestet.


 Die Zubereitung ist denkbar einfach, 2 Eßlöffel Wasser in eine Schüssel geben, die Knorr Salatkrönung Cremig Joghurt-Kräuter einrühren, dann 150 g Joghurt dazu und fertig...


Für meinen Salatteller habe ich folgende Zutaten gewählt:


Alles schön anrichten und Guten Appetit!


Knorr Salatkrönung Cremig Joghurt-Kräuter
- natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
- natürlich ohne Konservierungsstoffe (lt.Gesetz)
- natürlich ohne Farbstoffe

Zutaten:
Zucker, Speisesalz, Knoblauch, Honig, Maltodextrin, Zitronensaftpulver, 2,5% Petersilie, Zwiebelpulver, 2% Schnittlauch, pflanzliches Fett, 1,5% Dill, Hefeextrakt, Essig, Senfsamen, Pfeffer, Curcuma, natürliches Aroma Quelle: Knorr

Eine Portion (60 ml) zubereitet mit 3,5% Joghurt hat gerade mal 40 kcal.



Fazit:
Ich mag sehr gerne Joghurtdressings und die Zubereitung von Knorr Salatkrönung Cremig Joghurt-Kräuter ist sehr einfach und geht schnell. Auch geschmacklich hat mich die Sorte Joghurt-Kräuter überzeugt und mir sehr gut geschmeckt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...