Freitag, 18. März 2011

Wir zahlen Ihren Einkauf!

Über den Humana-Newsletter bin ich auf die Aktion Wir zahlen Ihren Einkauf! aufmerksam geworden.

Einen kleinen Großeinkauf mit einem Humana-Produkt hatte ich getätigt, ist mir auch überhaupt nicht schwer gefallen und den Kassenbon hatte ich zum Glück aufgehoben.

Also schnell Teilnahmeformular ausgedruckt, ausgefüllt, Bon aufgeklebt und losgeschickt.

Vielleicht 2 Wochen später habe ich einen Brief erhalten:


Herzlichen Glückwunsch: Wir zahlen Ihren Einkauf!

Sehr geehrte Frau...,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel "Wir zahlen Ihren Einkauf". Wir möchten Ihnen ganz herzlich gratulieren- denn Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern der Woche 7 und haben somit den gesamten Einkaufswert Ihres eingesendeten Bons gewonnen! Quelle: Humana

Juhu!!!

Heute war das Geld dann auf meinem Konto, da ich erst noch meine Bankverbindung an Humana schicken mußte.

Ich habe 97,65 EUR für meinen kleinen Großeinkauf gewonnen!

Falls ihr auch Humana-Produkte kauft, da klickt oben auf die Aktion, die Teilnahmebedingungen durchlesen und noch bis zum 16.04.2011 könnt ihr mitmachen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...