Freitag, 29. April 2011

Beim Einkaufen entdeckt...

...hier ein paar Produktneuheiten, die ich einfach nicht beim Einkaufen stehen lassen konnte... ;)

Schöfferhofer Birne-Ingwer
Schmeckt mir persönlich genauso gut wie Grapefruit, die Sorte Kaktusfeige hatte nicht so meinen Geschmack getroffen. Ich trink mein Schöfferhoffer am liebsten eiskalt und aus der Flasche, hatte ich hier nur mal für´s Foto umgefüllt ;)


Von Aurora mußte die Capecakes-Backmischung mit, einfach um einen Vergleich zu den kürzlich getesteten Cupcakes von Dr. Oetker (2,99EUR)  zu ziehen. Sie kostet nur 2,29 EUR, es ist leider kein Spritzbeutel wie den den Dr. Oetker Cupcakes dabei, aber die Creme wird nur mir Milch angerüht und nicht mit Sahne. Ich bin sehr gespannt und werde sicher euch mal meinen Vergleich präsentieren.

 Pick up! Black&Withe ->ganz lecker, mal was anderes ;)

Die drei neuen Sommersorten von Rittersport, mein persönlicher Favorit ist ganz klar Stracciatella, ich hab mir die Minis gekauft, die großen Tafel waren mir einfach zu üppig.

und der Joghurt mit der Ecke "Waffelwürfel", weil der einfach ständig in der Werbung kommt ;)

Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr die ein oder andere Neuheit einfach probieren müßt?

2 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Die Pick up! Black&White habe ich auch schon probiert die sind wirklich sehr lecker.

judy hat gesagt…

Ja finde ich auch, mittlerweile finde ich die sogar leckerer als die normalen Pick up!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...