Dienstag, 12. April 2011

Blogger-Aktion "Gutscheine für das Volk" Part III

Zweimal hatte ich ja schon von der Blogger-Aktion "Gutscheine für das Volk" berichtet, einmal hier und dann auch nochmal hier.

Ja und nun ist auch die Bestellung von Zalando eingetroffen...

aber seht selbst, mein Schatz hat neue Schuhe bekommen, meine Traumsneaker von Mustang waren leider nicht bei Zalando verfügbar, daher habe ich für Schatzi kurzerhand ein paar Mustang Sneaker bestellt.
Wir beide sind totale Mustangfan´s...


Sind sie nicht schön...???


Und ich möchte nochmal bemerken, dass ich als Frau und Schuhliebhaberin, hier meinem Schatzi mal den Vortritt, im wahrsten Sinne des Wortes, gelassen habe...


Ach und herzlichen Dank Mein Gutscheincode für diese tolle Aktion!!!

Fast vergessen...
Das war meine erste Bestellung bei Zalando, wir hatten 4 Paar Schuhe bestellt und es hat alles gut geklappt. 

2 Kommentare:

Henning Kruthaup hat gesagt…

Bitteschön :)

judy hat gesagt…

Danke Gutscheincode, auch für die Kommentare...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...