Mittwoch, 20. April 2011

Der Tapir möchte mit uns zelten!

Auf dem Blog vom Tapir-store gibt es ein richtig tolles Gewinnspiel, hier kannst auch du bis zum 02.05.2011 mit machen.


Bildquelle: Tapir-store

Ach ja, der Tapier, will von mir noch wissen, was ich mir aus dem Tapir-store wünsche, auch freut er sich über eine kleine lustige Campinggeschichte oder auch was man so alles zum Zelten braucht.

Da fange ich mal an, aus dem Tapir-store würde ich mir diesen tollen Rucksack von Deuter

Bildquelle: Tapir-store


wünschen, den es ja auch zu gewinnen gibt.

An eine richtig tolle Campingausrüstung erinnere ich mich auch noch, wir sind immer mit einer Jugendgruppe zum Zelten an einen Baggersee gefahren, dafür haben wir 2 große Armeezelte, Bierzeltgarnituren, einen Kühlschrank und ne Mikrowelle mitgenommen, das war definitiv Luxuszelten ;)

Aber ich kenne auch Camping mit kleinen Klapphockern und einem Einweggrill...

So, nun hoffe ich, dass die Tapirglücksfee mir beisteht und ich bei diesem tollen Gewinnspiel etwas gewinne....
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...