Montag, 25. April 2011

Die Osterblogpause ist beendet, hier gibt´s ein tolles Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute noch entspannt den Tag ausklingen lassen und ich hatte mich schon so sehr an meine Blog- und Internetpause gewöhnt!

Aber ich habe hier noch ein tolles Gewinnspiel gefunden, mit dem Hacken, nur noch heute ist eine Teilnahme möglich.

Daher hau ich jetzt nochmal schnell in die Tasten und mach dann wieder ruck zuck den Computer aus ;)

Also bei testbericht.de kann man ein Apple Starterkit abräumen.

So lautet die Ausschreibung von testbericht.de:
Zum Verkaufsstart des iPad 2 möchten wir ein erneutes Gewinnspiel starten, bei dem der Gewinner nicht nur das neue Apple Tablet PC gewinnen kann, sondern unser speziell für Euch geschnürtes Apple Starter Kit bestehend aus dem iPad 2, einem iPhone 4 und einem MacBook, welches einen Gesamtwert von ca. 2500 Euro hat. Quelle: testbericht.de
Also ich würde mir das Paket so wünschen, wie es hier beschrieben ist, da ich alle drei Geräte noch nicht kenne und ich mich wieder mal auf den neusten Stand der Technik bringen muß, wäre es ein echter Traum, auch nur ein Gerät zu gewinnen.

2 Kommentare:

Tink hat gesagt…

Die Grundzutaten sind bei deinem Mix genau so wie wir es auch machen. Aber ich glaube, dass er diesmal noch O-Saft mit reingemacht hat, so dass es noch fruchtiger wurde.

LG
Tink

judy hat gesagt…

Das werd ich auch mal probieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...