Samstag, 16. April 2011

Ein Geburtstagsgeschenk für die Nachbarin ;)...

...zum Aufessen ;)

Letzte Woche hatte meine Nachbarin Geburtstag, da ich nicht so ne richtige Geschenkidee hatte und gerne mal was in der Küche mache, habe ich ihr gleich was zum Aufessen für ihre Geburtstagsparty geschenkt...

hier sind die 4 verschiedenen Sorten Wraps!



Ich hoffe euch läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen...

Ganze zwei Stunden habe ich für die über 20 Wraps gebraucht und hier sind übrigens die Zutaten...


Für die Wraps mit Käse oder/und Schinken ist das Rezept hier!

Dann habe ich eine Art Frühstückswraps probiert, dafür macht man nur Schinkenrührei, etwas Joghurtsoße (Joghurt mit Salz,Peffer und Kreuzkümmelpulver würzen) auf´s vorgewärte Wraps geben, dann das Schinkenrührei drauf und mit einer Spur Ketschup verfeinern.


Fertig!


Ach und Lachswraprezept findet ihr hier...


Viel Spaß beim Nachmachen und Guten Appetit!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...