Samstag, 9. April 2011

Gewinnspiel: Kindersitz von Britax Römer bei Sparbaby zu gewinnen!

Bei Sparbaby gibt einen tollen Kindersitz von Britax Römer zu gewinnen, hier kannst du noch bis 10.04.2011 mitmachen.

Da wir bereits jetzt einen Römer Autositz für unseren Junior haben und dies dann die nächste Größe wäre, mache ich doch gleich mal mit und hoffe meine Glücksfee unterstützt mich.

Und so gehts:

Um einen brandneuen Auto-Kindersitz KID plus SICT von Britax Römer im Design Felix zu gewinnen, habt ihr folgende Teilnahmemöglichkeiten:
1 Los: Ganz einfach unten in das Gewinnspiel-Formular eintragen.
2 Lose: auf Twitter weitersagen 

Ich möchte einen Römer Kindersitz KID plus SICT bei @sparbaby
gewinnen. Hier kannst Du auch mitmachen: http://sparbaby.de/kid
2 Lose: auf Facebook weitersagen:

Sparbaby verlost einen Autokindersitz KID plus SICT von Britax Römer
im Wert von 170 Euro auf http://sparbaby.de/kid
5 Lose: Blog-Artikel schreiben
Verfasst einen Artikel über unsere Verlosung in eurem Blog. Euer Artikel muss nicht lang sein, sollte aber mehr als eine Zeile haben. Ich will da gar keine großen Vorgaben machen, schreibt einfach was euch einfällt.
Verlinkt dabei bitte unser Blog Sparbaby.de und/oder diese Verlosungsseite, damit auch andere von der Aktion erfahren.
Ihr könnt insgesamt also 10 Lose sammeln. Bitte tragt die Links zu euren Tweets, Facebook-Seiten oder Blogposts mit in das Gewinnformular ein. Ihr könnt eure Links auch nachträglich noch per E-Mail ergänzen.Quelle: Sparbaby
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...