Donnerstag, 7. April 2011

Mein Gewinn von Kirsten ist da!

Heute ist ein Päckchen, mit meinen Hauptgewinn von Kistens kunterbunter Blog angekommen...
Hier hab ich´s erfahren und hier ist mein Gewinn...

Freue mich total über das Kochbuch von Alfons Schubeck, da ich ein kleiner Kochbuchsammler bin und das Kochbuch "MEINE DEUTSCHE KÜCHE" von Alfons Schubeck wird sich in meiner Küche wohlfühlen, aber seht selbst...

 Wir finden noch ein Plätzchen für unseren Neuzugang ;-).


Auch für die beiden "Schubecks Gewürze" Canehl Zimtstangen und Lammgewürz für Soßen habe ich Verwendung, da ich doch hin und wieder sehr gerne in der Küche stehe. Ich werde berichten...


Vielen Dank liebe Kisten für diesen tollen Gewinn!

P.S. Und toll verpackt war der Gewinn auch... ;)
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...