Freitag, 8. April 2011

Mein Tchiboschnäppchen vorgestellt!

Ich liebe es ja Punkte, Bohnen und sämtliche Rabattcoupons und Aktionen...

Seit dem Start der Tchibo Privatcard sammel ich nun Treuebohnen, dabei habe ich schon hin und wieder ein paar Bohnen eingelöst und mir was schönes aus dem aktuellen Angebot gegöhnt, was ich mir sonst vielleicht nicht gekauft hätte.

Im Angebot "Omas Rezepte sind die besten" habe ich ein ganz besonderes Angebot für meine treu gesammelten Bohnen entdeckt...

Der Gusseisen-Topf und Bräter hätte mich normal 49,90 € gekostet und ich habe ihn für ganze 30 Bohnen erhalten. 


Falls ihr auch hin und wieder bei Tchibo kauft und noch keine Privatcard hab, könnt ihr euch hier die Bedingungen durchlesen, die tollen Tauschangebote gegen Treuebohnen gibt es aber immer nur im Tchiboshop, online kann man nur Bohnen gegen kleine Geldbeträge eintauschen (z.B. 15 Bohnen =2EUR).


Und noch ein kleines Tchiboschnäppchen habe ich im Sale gefunden, diese zwei hübschen Teller für nur noch 3 EUR... da kann man doch wirklich nicht vorüber gehen...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...