Samstag, 16. April 2011

Meine Schoki ist da!!!

Hatte ja an der Bloggeraktion von mySwissChocolate teilgenommen. Da wurde Geld von mySwissChocolate gespendet und jeder Blogger erhielt einen Gutschein für eine eigen kreierte Schoki...


Und ich muß sagen, ich sowas von begeistert....!!!!!!!!!!!!!

Daher wird es bissl umfangreich mit den Fotos ;)

 

Die Schoki kommt in einer echt tollen und hochwertigen Verpackung.



Das ist mal ganz neu, die Unterseite


und das ist die schmucke Vorderansicht


´ne Nahaufnahme mit meinen gewählten Zutaten...


Ich werde sie aber nicht nochmal haargenau so bestellen, obwohl es möglich wäre, durch den Schoki-Code


Sicher verschenke ich mal einen Gutschein für eine Schokolade oder auch bei besonderen Anlässen, werde ich mich wieder an mySwissChocolate erinnern, da das tolle Teil, auch seinen Preis hat. 7,20 EUR hätte nur die Schoki gekostet und dann kommen noch 4,50 EUR Versand dazu, ab 30EUR, wird versandkostenfrei geliefert.

Riesiges Dankeschön an mySwissChocolate für die tolle Schoki, sie war richtig lecker...

auch wenn mein Freund nicht gekostet hat, er fand meine Zutatenzusammenstellung furchtbar ;), so hatte ich sie für mich ganz alleine, meine erste eigen kreierte Schoki!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...