Sonntag, 10. April 2011

Produkttest: LIMUH DRINKS

Gestern hatte ich hier von den LIMUH GUMS berichtet und heute kommen nun die LIMUH DRINKS an die Reihe.

LIMUH Erdbeer-Himbeer
LIMUH Lemon-Ingwer
LIMUH "Shaun das Schaf" Heidelbeer-Banane
LIMUH "Die Maus" Pfirsich-Mango



Auch die LIMUH DRINKS haben 15 Kinder und 12 Erwachsene getestet und bewertet. Die Optik der Flaschen und auch die Flaschengröße ist gut angekommen. Bei der Bewertung vom Geschmack habe ich alle gebeten, auf dem Bewertungszettel den passenden Smiley anzukreuzen.

Was ist eigentlich LIMUH?

Das schreibt LIMUH auf dem beiliegenden Flyer:

"LIMUH ist die erste prebiotische Erfrischung mit einer magischen Formel TWISTED LQ (+). Das ist die natürliche Kraft der konzentrierten Molke mit rechtsdrehender Milchsäure L (+) sowie Ballaststoffen mit prebiotischer Wirkung (Q), die dein Immunsystem unterstützen. Die Ursprungsformel, mit der diese Inhaltsstoffe konzentriert werden, haben wir auf einem kleinen Hof im Emsland entdeckt. Wir haben diese geniale Methode wieder aufgegriffen, optimiert und in LIMUH gesteckt."

Woraus besteht LIMUH?
- aus 30 % natürlichem Fruchtsaft
- aus Mineralwasser und Sauermolke mit Spurenelementen und Mineralstoffen
- LIMUH enthält keine künstlichen Farb- und Aromastoffe und kommt ohne Süß-und Konservierungsstoffe aus
- LIMUH enthält natürliche Inhaltsstoffe: Eine leichte Bodensatzbildung ist möglich und somit ein Zeichen der Natur!

"LIMUH schmeckt fruchtig-prickelnd-leicht, nicht zu süß und neuartig lecker!"
Quelle: LIMUH GmbH


LIMUH "Shaun das Schaf" Heidelbeer-Banane

Von insgesamt 7 Testern erhielt LIMUH "Shaun das Schaf" Heidelbeer-Banane insgesamt 4 lachende Smileys und 3 neutrale. Diese Sorte ist bei allen Testern am Besten angekommen, auch ich finde das LIMUH "Shaun das Schaf" Heidelbeer-Banane sehr gut vom Geschmack abgestimmt ist, es ist nicht zu süß und die Flasche ist für Kinder ansprechend gestaltet.




LIMUH "Die Maus" Pfirsich-Mango
Den LIMUH "Die Maus" Pfirsich-Mango Drink haben insgesamt 5 Tester bewertet, davon haben drei den lachenden Smiley angekreuzt, ein neutraler Smiley und einem Tester hat es wohl gar nicht geschmeckt. LIMUH "Die Maus" Pfirsich-Mango konnte leider nicht so punkten, wie "Shaun das Schaf". 

LIMUH Lemon-Ingwer

LIMUH Lemon-Ingwer hat insgesamt 8 Smiley erhalten, und es steht 4 lachende zu 4 neutrale Smileys. Bei den Erwachsenen war LIMUH Lemon-Ingwer bevorzugt, aber nur bei denen, die auch Ingwer mögen, alle anderen und auch die Kinder fanden diesen Drinks nicht so lecker. Ich persönlich mag den Geschmack von Lemon und Ingwer auch und finde den LIMUH Drink perfekt, nicht so süß und gut abgestimmt.





LIMUH Erdbeer-Himbeer

LIMUH Erdbeer-Himbeer hat von 7 Testern nur 5 neutrale und 2 weinende Smileys erhalten. Auch mir hat dieser Drink nicht geschmeckt, da ich ihn etwas zu süß finde und nicht so richtig den Geschmack Erdbeer-Himbeer finden konnte.


Fazit:
Die LIMUH Drinks sind größtenteils sehr gut angekommen, nur wenige Tester konnten sich mit dem Geschmack überhaupt nicht anfreunden. Die Gestaltung der Flaschen ist gut gelungen und auch die Menge 350 ml ist positiv angekommen, jedoch gibt es relativ viele ähnliche Produkte für Kinder am Markt, war eine Testermeinung. Grundsätzlich kannte vor dem Test im Bastelkreis LIMUH GUMS und LIMUH Drinks keiner von den Anwesenden, das Bekanntmachen der Marke ist jedenfalls gelungen und der ein oder andere wird beim Einkauf sicher zugreifen, da man doch meinst bekannte Produkte kauft. Ich bin in diesem Fall eher eine Ausnahme, da bei mir auch immer grundsätzlich alle möglichen Neuheiten im Einkaufswagen landen.

Herzlichen Dank brandnooz und LIMUH für diesen Test und das riesige Testpaket.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...