Samstag, 9. April 2011

Produkttest: LIMUH GUMS

Im März hatte ich ja vom riesigen LIMUH Paket von brandnooz berichtet. Beworben hatte ich mich, für die Kinder des Bastelkreises, den ich immer mit Junior am ersten Mittwoch im Monat besuche.


Daher habe ich diese Woche Mittwoch eine Kiste gespackt und noch ein paar Zettelchen zur Bewertung...

Heute möchte ich euch nun berichten, wie die LIMUH GUMS geschmeckt haben...
Es haben insgesamt 15 Kinder und 12 Erwachsene getestet und auch bewertet, doch bevor ich zum Testurteil komme, möchte ich euch die LIMUH GUMS im einzelnen noch vorstellen.


Diese drei Sorten haben wir getestet:
LIMUH "Die Maus" GUMS
LIMUH "Shaun das Schaf" GUMS
LIMUH "Prebiotik" GUMS
LIMUH GUMS sind die einzigartigen Fruchtgummis mit Twisted LQ [+]. Das sind Sauermilchmolkenkonzentrat mit rechtsdrehender Milchsäure L [+], sowie Ballaststoffe.
Quelle: LIMUH GmbH
LIMUH "Die Maus" GUMS

Fruchtgummi mit 25% Fruchtsaft, 3% Ballaststoffe, 3% Sauermilchmolkenkonzentrat mit rechtsdrehender Milchsäure L [+]Quelle: LIMUH GmbH
75g sind in einer Tüte enthalten und man findet "Die Maus", den "Elefant" und die "Ente"


Schon die Tüte ist bei den Kindern super angekommen und natürlich waren auch alle von den Minimäusen, Minielefanten und Minienten begeistert, geschmeckt haben sie auch, von 8 Stimmen gab es genau 7 lachende Smileys und nur eine neutrale Bewertung.
Mich hat auch die Aufmachung, der Geschmack und die Optik der Mini´s total überzeugt und finde LIMUH "Die Maus" GUMS einfach spitze.



LIMUH "Shaun das Schaf" GUMS

Fruchtgummi mit 25% Fruchtsaft, 3% Ballaststoffe, 3% Sauermilchmolkenkonzentrat mit rechtsdrehender Milchsäure L [+]Quelle: LIMUH GmbH
75g sind in einer Tüte enthalten und man findet "Shaun", "Timmy" und "Bitzer" (ich hoffe das war so richtig, da ich mich erst auf der Fanseite von Shaun das Schaf belesen mußte ;-))


Genauso wie von den Maus GUMS, waren auch die Kinder von LIMUH "Shaun das Schaf" GUMS beigeistert, die Optik spielt eben eine sehr große Rolle. Geschmacklich hat LIMUH "Shaun das Schaf" GUMS von 9 Stimmen 6 lachende Smileys und 3 neutrale Smileys erhalten.
Ich finde die Shaun GUMS übrigens von allen GUMS am Leckersten , diese Sorte wird von mir definitiv nachgekauft.



LIMUH "Prebiotik" GUMS

Fruchtgummi mit 25% Fruchtsaft, 3% Ballaststoffe, 5% Sauermilchmolkenkonzentrat mit rechtsdrehender Milchsäure L [+]Quelle: LIMUH GmbH
75g sind in einer Tüte enthalten und man findet zwei verschiedene Formen vor



Die LIMUH "Prebiotik" GUMS wurden nicht so umfangreich wie die Maus und Shaun getestet, von 4 Stimmen wurden 3 lachende Smileys und 1 neutraler Smiley vergeben. Die Optik der Tüte und auch den Geschmack finde ich gut, aber im Geschäft hätte ich das Produkt wahrscheinlich übersehen.


Fazit:
Die LIMUH GUMS sind überall gut angekommen, nur wenige Geschmäcker wurden nicht getroffen, aber dafür gibt es ja drei verschiedene Sorten. Besonders positiv finde ich, dass bei allen GUMS auf künstliche Aromen und Farbstoffe verzichtet wurde, Vitamin C aus der Acerola-Kirsche enthalten ist und sie nicht so süß, wie andere Fruchtgummis sind. Auch die kleine Tüte mit 75g finde ich spitze. Die LIMUH GUMS sind für mich ein neues Produkt, das es in der Form bisher noch nicht gib, ich hoffe, dass ich sie bald bei uns kaufen kann. Auf der Website von LIMUH habe ich gerade gesehen, dass ein Onlineshop im Aufbau ist und ich Shaun das Schaf und seine Freunde richtig zugeordnet habe ;-)

Herzlichen Dank brandnooz und LIMUH für diesen ersten Test... die LIMUH DRINKS folgen...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...