Sonntag, 5. Juni 2011

Juni Fotos...

Jeden Monat verspüre ich den Drang ein paar Fotos zu machen, diese kann ich euch einfach nicht vorenthalten... Doch zuerst möchte ich meine neuen Leser ganz HERZLICH begrüßen! Willkommen 

TantiAvanti, hello sugar, Chrissi, Sanne, Stéphanie testet für euch, Julchen, Tmo Wizard, Melanie, Sonnenkaeferchen!!!


Hoffe es gefällt euch hier ;)

Und hier die Fotos... diese wunderbare Wiese liegt an meiner Radfahrstrecke...




 





 

 

 

 


4 Kommentare:

Arabelle hat gesagt…

Hallo Judy, habe gesehen, Du hast Dich bei mir als Leser eingeloggt. Herzlich willkommen! Ich habe mir jetzt Deine Seite genauer angesehen und und sie ist sehr interessant und Deine Bilder, die sind wunderschön!

LG, Arabelle

williwilli hat gesagt…

sehr schöne Fotos, da möchte man gleich spazieren gehen.

Viele Grüße

Erdbeerchen hat gesagt…

Besonders das letzte Foto gefällt mir suuuper gut.
Was hast du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf? Bin ja immer noch auf der Suche nach einer guten :)

judy hat gesagt…

Danke, freut mich, dass euch die Fotos gefallen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...