Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller # 118

Heute kommt nun schon der zweite Freitags-Füller von mir, wer auch mitmachen möchte, kann das hier...



1. Kann nicht mal einer, meine vielen losen Fotos ins Fotoalbum einkleben.

2. Fenster putzen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist, wenn sich der Beschenkte freut.

4. Rama statt Butter, heißt es bei uns, seit dem Ramatest.

5. Ich könnte an machen Tagen nur Süßigkeiten in mich reinstopfen.

6. Ich schaue nicht die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich einen Kätbummel geplant und Sonntag möchte ich auch nochmal zur Kät!

Wünsche euch ein schönes WE...

Judy

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu
ich verfolge nun auch deinen blog und würde mich sehr freuen wenn du auch meinen verfolgen würdest ;)
lg
doro
http://doros-wundertuete.blogspot.com/

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...