Montag, 18. Juli 2011

Im Test: Wella PRO SERIES Shampoo und Spülung moisture



Für mokono durfte ich die neue Serie Wella PRO SERIES Shampoo und Spülung moisture testen.


Wella PRO SERIES Shampoo und Spülung moisture bei trockenem, widerspenstigem Haar. Diese Pflegelinie verleiht ihrem Haar natürliche Geschmeidigkeit. Die Moisture Formeln, mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen, helfen, dass Ihr Haar mit Feuchtigkeit versorgt bleibt, und widerspenstiges Haar zu bändigen.
Geschmeidiges Haar für ein perfektes Aussehen.

Wella Pro Series Für Sie zu Hause - von Stylisten inspiriert, mit Experten entwickelt.
Seit mehr als 130 Jahren setzt Wella's Leidenschaft und Kompetenz Maßstäbe im professionellen Friseur-Erlebnis. Und auch wenn nichts die Kompetenz eines echten Friseurs ersetzen kann, hat Wella die neue Wella Pro Series für Sie zu Hause entwickelt - inspiriert von Stylisten und entwickelt mit unseren Wella Haar-Experten. Kommen Sie dem frisch-vom-Friseur Gefühl ganz nah. Im Einzelhandel zu einem überraschend günstigen Preis erhältlich. Quelle: Wella

Wella PRO SERIES Shampoo moisture

 

Inhaltsstoffe:


Aussehen:

 




Mein Testurteil:

Das Shampoo ist sehr ergiebig und läßt sich gut im nassen Haar verteilen und schäumt auch ausreichend, den Geruch finde ich auch gut. Auch läßt sich das Haar gut ausspülen und fühlt sich gepflegt an. Ob die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe, wirklich helfen, dass mein Haar mit Feuchtigkeit versorgt bleibt, kann ich nicht beantworten. Aber mein Haar war nach dem Wassen nicht mehr ganz so widerspenstig, dieses Versprechen, kann ich bestätigen.


Wella PRO SERIES Spülung moisture



Inhaltsstoffe:


Aussehen:




Mein Testurteil:

Nach dem Haare waschen, habe ich dann die Wella PRO SERIES Spülung moisture verwendet. Die Spülung läßt sich auch sehr gut im Haar verteilen und natürlich auch wieder auswaschen. Leider konnte bei mir der Duft überhaupt nicht punkten, in meinen Augen ist gar kein Duft vorhanden, es riecht einfach nur chemisch und der angenehme Duft vom Shampoo ist nach dem Spülung auswaschen gleich wieder verflogen. Jedoch fühlte sich mein Haar gepflegt an und war auch sehr gut kämmbar.



Fazit:
Grundsätzlich finde ich die neue Moisture Pflegelinie von Wella als eine Feuchtigkeits-Pflege für geschmeidiges Haar toll. Mit der Pflege war ich zufrieden, leider hat mir die Spülung vom Duft nicht zugesagt. Die Flaschen haben ein tolles Aussehen und auch der Verschluss läßt sich gut öffnen, jedoch finde ich die Füllmenge von 500ml viel zu groß, auch bei einer UVP von 3,99 EUR kann man nicht meckern. Natürlich sollte man Bedenken, dass es sich hier um ein Produkt aus dem Einzelhandel dreht und nicht von ein hochwertiges Produkt von Wella, welches nur im Friseurfachhandel zu erwerben ist.

Herzlichen Dank Wella und mokono für diesen Feuchtigkeits-Pflege-Test!

Übrigens aktuell werden bei blog.de Aktion Tester für Ariel Waschmittel gesucht, also schnell noch bewerben...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...