Sonntag, 10. Juli 2011

Meine Kater haben ein Stöckchen gefangen ;)

The cat vom lovely cat paws-Blog hat meinen zwei Felltigern ein Stöckchen zum Spielen zugeworfen.

Sylvester

Und hier die Fragen dazu:

Saphir


  1. Wie viele Katzen und Kater habt ihr? zwei Kater
  2. Wie habt ihr sie genannt? Und wieso entschiedet ihr euch gerade für diesen Namen? Sylvester ist nach der Cartoonfigur von Sylvester&Tweety benannt und Saphir, hieß bereits Saphira, da sich das Kätzchen, dann doch als Katerchen entpuppte, habe ich einfach das "a" weggelassen
  3. Hauskatze oder Freigänger? beide sind Wohnungstiger
  4. Schmusekatze oder Kami-Katze? würde sagen beides
  5. Tagträumer oder Sportskanone? Saphir ist der Tagträumer und Sylvester eher die Sportskanone
  6. Naschkatze oder Allesesser? mittlerweile sind beide Allesesser
  7. Dreckspatz oder Reine-Katze? beides seine Reine-Kater, die sich den ganzen Tag putzen
  8. Was ist ihr Lieblingsspielzeug? ein alter Socken
  9. Was ist ihr Lieblingsversteck? hinter der Couch unter einer Decke
  10. Was liebt ihr am meisten an eurer Katze / euren Katzen? Ich lieb sie so wie sie sind...  
    Vorgang:
    Alles was ihr tun müsst, ist
    -          anzugeben von wem ihr angestupst wurdet
    -          die Fragen zu kopieren und zu beantworten
    -          weitere Blogger zu taggen (und über den `Tag´ zu informieren)

    Kleines Extra:
    Unter allen, die mich als Urheber bis zum 03.08.2011 verlinken und regelmäßige Leser sind, wird eine Kleinigkeit für eure Katze/n verlost. Schickt mir hinzu bitte eine E-Mail mit Postlink an: lovely.cat.paws@googlemail.com Quelle: Lovely cat paws

     Gerne könnt ihr euch das Stöckchen mitnehmen und mit euren Felltigern beantworten.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ohhh, wie süß :D

Wenn du mal wieder etwas Zeit und Lust auf "Summerfeeling" hast, würde ich mich freuen, wenn du mein Stöckchen fängst - du wurdest nämlich getaggt :D

http://lea27784.blogspot.com/2011/07/stockchen-summerfeeling.html

Und für deine Katzen hab ich auch noch was:

http://lea27784.blogspot.com/2011/07/blogparade-katzen.html

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Danke Kathrin für die Stöckchen, die kommen demnächst mit dran...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...