Sonntag, 14. August 2011

Bloggen für den guten Zweck!

Eigentlich wollte ich euch ja heute in Ruhe lassen, aber wenn ich mir das Wetter draußen anschaue, hab ich nun doch Zeit, ein paar Zeilen zu tippen und zwar geht´s heute um die Aktion:

Bloggen für den guten Zweck!!!

Bildquelle: kaffee.de

kaffee.de unterstützt mit dieser Aktion "DIE TAFELN" und für jeden Blogpost wird von kaffee.de ein Stück Kuchen an "DIE TAFELN" gespendet. Für jeden 25. Beitrag kommen jeweils 500g Kaffee dazu.

Ja ich finde das ist eine tolle Aktion, jedoch sollten meiner Meinung nach, noch mehr Lebensmittel, den Tafeln bereitgestellt werden, da noch immer jede Menge, jeden Tag in den einzelnen Supermärken entsorgt wird.

Ihr wollt auch mitmachen, kein Problem, die Infos gibt es da -> KLICK

1 Kommentare:

Stéphanie testet für euch hat gesagt…

schön, dass auch du mitmachst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...