Freitag, 26. August 2011

Deutschland testet... Part III

Aller Guten Dinge sind drei und somit heißt es heute noch einmal...

Bildquelle: Deutschland testet


Beginnen wir mit meinem neuen Freund, dem Gilette Venus Embrace


Das ist ein 5 Klingen Rasierer von Gilette, der hält was er verspricht. Die Haut ist nach dem Rasieren wirklich glatt und fühlt sich richtig angenehm an. Von der Handhabung, wird er wie jeder andere Rasierer auch benutzt. Die 5 Klingen sind noch extra von einem Feuchtigkeitsband umgeben. Neben dem Rasierer ist noch eine Duschaufbewahrung, wo der Rasierer einfach eingehängt wird, enthalten und innen können noch zwei neue Klingen aufbewahrt werden. Gilette hat wirklich an alles gedacht!



Olaz complete Touch of Foundation ist eine Tagescreme mit einem Hauch MAXFACTOR Make up und LSF 15


Olaz Complete Touch of Foundation vereint gleich drei Eigenschaften in einem Produkt: Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB Breitbandschutz mit LSF 15 und einen Hauch Make-up – für gesunde Haut und einen strahlenden Teint.
  • Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
  • Stärkt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere der Haut
  • Verleiht der Haut durch einen Hauch Max Factor Make-up einen ebenmäßigen und strahlenden Teint
  • Schützt die Haut mit LSF 15 vor lichtbedingter frühzeitiger Hautalterung
Complete Touch of Foundation ist in den zwei Farbtönen für „Hellere Hauttypen“ und „Dunklere Hauttypen“ erhältlich. Quelle: Olaz


Ich bin wirklich positiv überrascht von Olaz complete, da ich bisher Tagescreme mit Make up nicht so toll fand. Aber hier ist wirklich nur ein Hauch Make up enthalten und die Haut sieht nach dem Auftragen wirklich toll aus, leichte Rötungen werden einfach ausgeglichen und die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit den ganzen Tag versorgt. Ein tolles Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte.


Alldays always Slipeinlagen normal


Ganz neu auf dem Markt sind die Alldays always Slipeinlagen normal "Für leichte Blasenschwäche". Sie sind wie alle Slipeinlagen von always superdünn und haben noch dazu einen leichten Frischeduft. Die enthaltenen NeutraPearls nehmen den Geruch auf und absorbieren ihn für Stunden. Ein tolle Erfindung von always.


always Ultra/Ultra-Binden normal



Seit nunmehr 20 Jahren gibt es nun schon always und ich glaube jeder weiß was mit always ultra anzufangen. Ich war sehr erstaunt, wie viele Ultra-Binden tatsächlich im Päckchen waren, sie sind wirklich superdünn und supersaugstark. Daher auch die 5 Zeichen für Schutz von always "Super Fit", "SECUREGUARD", "Super saugfähig", "Baumwollähnliches Gefühl" und "InstantDry".



Oral-B-3 Bürstenköpfe-passend für rotierende Oral-B Zahnbürsten


Die Oral-B Bürstenköpfe konnte ich leider keinem Test unterziehen, da ich nach wie vor eine Handzahnbürste benutze. Die Bürstenköpfe sind passend für alle rotierende Oral-B Zahnbürsten, sie sorgen für eine effektive Plaqueentfernung und Massage entlang des Zahnfleischrandes.


Schaut doch auch mal bei Deutschland testet vorbei...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...