Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller #125

Ja heute ist nun schon wieder Freitag...


Und hier kommt mein Freitags-Füller:

1. Heute wird wieder ein sehr heißer Tag werden
.
2. Dieses Jahr war ich mindestens schon 8mal beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster verläuft eine Straße und man kann sehr gut Leute beobachten.

4. Wenn ich Sonnenbrand habe, das tut weh.

5. Es könnte sein, bald sind die schönen Sommertage wieder vorbei sind :( .

6. Zeichentrick mit Sylvester und Tweety.... hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vorm Haus sitzen und den Tag ausklingen lassen, morgen habe ich Aufräumen, Putzen und Wäsche geplant und Sonntag möchte ich gar nicht tun!


Mitmachen beim Freitags-Füller könnt ihr übrigens hier!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...