Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller #123

Oh man, schon wieder Freitag, naja man kann die Zeit ja nicht aufhalten, allso können wir nur das Beste draus machen. Die Zeit läuft, läuft und läuft...



Und hier kommt nun mein Freitagsfüller, wenn ihr auch mitmachen wollt, hier gibt´s die Vorlage dazu.

1. Ich fühl mich gut wenn, ich alle Arbeiten erledigt habe und freie Zeit geniessen kann.

2. Leider sind jetzt die Getreidefelder nicht mehr grün.

3. Bald gibt es wieder viele schöne Feste in Sachsen, z.B. das Stadtfest in Chemnitz oder auch der Tag der Sachsen in Kamenz.

4. Wasser medium mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  was ich heute zuerst machen soll, gut ich habe mit dem Freitagsfüller gegonnen.

6.  Gibt es heute noch Regen oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Live-Übertragung der Kaisermania in Dresden ab 20.15 Uhr auf MDR->ja ich bin Roland Kaiser-Fan ;), aber leider ohne Ticket, die Mania ist ausverkauft, morgen habe ich Cocktailmixen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ´ne Runde mit dem Fahrrad fahren!

Wünsche euch ein wunderschönes WE!!!
Judy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...