Mittwoch, 24. August 2011

Meine Uhr von Silvity...

Auf dem Silvity-Blog wurden 50 Blogger gesucht, die sich ein Schmuckstück aus dem Silvity-Shop "Jede Woche glänzende Schmuckideen" wünschen und natürlich dann auch vorstellen.

Der Silvity-Shop bietet verschiedenen Schmuck, wie Ringe, Uhren, Ohrringe, Armbänder und Ketten zu sehr günstigen Preisen an.

So habe ich mich natürlich auch beworben und nach der Zusage für dieses Schmuckstück entschieden...



Die Armbanduhr wird im Silvity-Shop wie folgt beschrieben:



Armbanduhr - Style der Stars in weltbekanntem Design 
Diese Armbanduhr ist der abolute Trend - das Design ist weltbekannt und total angesagt bei den Stars & Sternchen dieser Welt. Sie ist gänzlich absolut in schwarz gestylt.
Zudem ist das Gehäuse mit funkelndem Diamant-Strass bestückt.
Diesen Style tragen die Reichen & Schönen aus Hollywood!
Das Armband ist in dem Bereich von 16 cm bis 21 cm individuell einstellbar. Somit kann die Uhr von jedem getragen werden.


Quelle: Silvity-Shop


Die Wahl habe ich getroffen, da mein Handgelenk nur einen Umfang von 15cm hat und ich immer Probleme habe, gleich eine passende Uhr zu finden, meist muß das Armband noch angepasst werden.

Nicht so bei dieser Armbanduhr, sie hat laut Beschreibung eine Armbandlänge mit Gehäuse von ca. 16,0 cm bis 21,0 cm und wie ihr sehen könnt passt sie perfekt...


Aktuell ist gerade SSV im Silvity-Shop und so könnt ihr z.B. diese Uhr für nur 5,60 € in Aquamarin Blau hier erwerben.

Aber auch in den anderen Kategorien, wie 925 er echt Silber, 925er Charms oder auch Swarovski-Strass habe ich tolle Schmuckstücke gesehen. Ab 59,95 € wird versandkostenfrei geliefert und sonst fallen bei einer Bestellung im Silvity-Shop 4,95 € Versandkosten an. Die Bestellung kann per

  1. Sofortüberweisung
  2. Vorkasse/Überweisung
  3. Paypal
  4. Rechnung
  5. Kreditkarte
  6. Nachnahme

gezahlt werden. Alles kann natürlich kostenfrei zurückgeschickt werden und es gibt dann auch problemlos das Geld zurück.

Also worauf wartet ihr noch und los gehts mit Shoppen im Silvity-Shop.

Herzlichen Dank für diesen Test.

Übrigens kannst du auch Silvity auf Facebook folgen und natürlich auch bei Twitter.

3 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Dankeschön :)
Die Uhr gefällt mir. Der Shop bietet wirklich sehr schöne Schmuckstücke an.
Liebe Grüße, Christina

das.Sternenkind hat gesagt…

sehr hübsch!

judy hat gesagt…

Danke chrissi und Sternenkind für eure Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...