Freitag, 16. September 2011

Mein unserAller Snack ist angekommen!!!

Könnt ihr euch noch das Snackprojekt von unserAller erinnern??? Hier kam das Mitmachpaket an und hier habe ich verschiedene Snacks gebastelt;)

Doch zuerst herzlichen Dank an unserAller, der Snack ist echt lecker und in einer spitzen Verpackung ;)

Heute morgen 8.30 Uhr hat es schon geklingelt, da bei uns die Post nie vor 15 Uhr kommt, schon ungewöhnlich, aber das Kühlpaket wurde mit DHL Express geliefert, daher die morgendliche Postüberraschung...

Und hier ist es:


Einmal gibt es Happs Satt mit Pistazie 


und dann noch mit Kokos


Die Zutaten sind ganz einfach Tapioka, Haferflocken, Honig und Magerquark und dann wird die Kugel einfach mit Pistazie oder Kokos ummandelt.





Ich finde den unserAller Snack klasse und ihr?

2 Kommentare:

fashiondoll hat gesagt…

sieht auf alle fälle lecker aus :D

judy hat gesagt…

er war auch lecker ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...