Mittwoch, 7. September 2011

Mix it & Buzz it mit Chantre natürlich... Part III

Nach Part I und Part II, kommt natürlich hier und heute unser Part III!

Nun haben wir uns wirklich durch die leckere Cocktailkarte von CHANTRE, die in unserem Buzzerpaket dabei war, durchgemixt und die letzten drei Cocktails möchte ich natürlich auch noch zeigen...


Beginnen wir mit der CHANTRE Sternstunde, das wird gebraucht:


5cl CHANTRE
3cl Zitronensaft
2cl Vanillesirup
Eis

Alle Zutaten im Shaker gut mixen.


Zum Wohl!


CHANTRE Kong ist auch lecker...


dazu braucht man
6cl CHANTRE und
1cl Grenadinesirup auf Crushed Ice geben
mit Energy Drink auffüllen, kurz umrühren und mit Orange und groben schwarzem Pfeffer garnieren



Prost!

Und zum Schluss gibt es noch einen Summer Splash mit CHANTE


Die Zutaten:
3Kumquats
1Limette
1TL brauner Rohzucker
1cl Mandarinensirup
1cl Pfirsichsirup
12cl Maracujasaft
5cl CHANTRE
Crushed Ice

Und so gehts:


Kumquats, Limettenstücke, Rohrzucker und Sirup in ein Glas geben und mit dem Stößel zerstoßen, mit Crushed Ice , Maracujasaft und CHANTRE auffüllen und gut durchrühren.





Da kommt wirklich der Sommer im Cocktailglas daher!!!

Wie immer hoffe ich, dass euch mein kleiner Mixausflug gefallen hat und nach so vielen Cocktails mit CHANTRE, wir euch sicher dann auch mal wieder ein ganz normaler "Cocktail der Woche" wieder schmecken ;).

4 Kommentare:

Katie hat gesagt…

Hört sich super lecker an! :)

judy hat gesagt…

War auch wirklich super lecker!!!
Judy

Icedragon hat gesagt…

klingt gar nicht mal schlecht, aber der mit Mandarinensirup fällt leider für mcih aus (und dabei sieht der am besten aus ^^)

LG Icedragon!

judy hat gesagt…

@ Icefragon, man könnte auch Mangosirup oder jeden anderen Fruchtsirup vermixen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...