Samstag, 15. Oktober 2011

Febreze Testwochen und ich bin dabei...

Kennt ihr schon die Febreze Testwochen?
Nein, dann schnell zu Febreze/Facebook und hier das Formular downloaden und so geht´s:

-Febreze Texilerfrischer und/oder Frischehauch kaufen und Original-Kaufbeleg aufbewahren
-Formular downloaden und komplett ausfüllen
-Kaufbeleg und Formular einsenden und den Kaufbetrag und das Porto wird innerhalb 5 Wochen erstattet


Übrigens hab ich mir den Febreze Frischehauch geholt und bin begeistert vom Duft, wirklich frisch und auch nicht aufdringlich und noch dazu soll der Febreze Frischehauch auch die Luft von Gerüchen befreien. Ohne Coupon hätte ich ihn sicher nicht in den Einkaufwagen gelegt, da mit 3,59 € der Frischehauch nicht ganz billig ist. Toll find ich bei der Testwochenaktion auch neben den Kaufpreis wird auch das Porto erstattet.

Wünsch euch viel Spaß bei den Febreze Testwochen..., ich hab den Tipp übrigens von Janett von Blo-g.info, nochmal DANKE!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...