Mittwoch, 30. November 2011

Bloggerkochduell im November...Rezept: Versteckte Würstchen auf buntem Gemüsebett

Heute ist schon wieder der 30.11. Aber da war doch noch was am letzten Tag des Monats?

Richtig hier kommt mein Rezept für Melliausosna Bloggerkochduell...


Zuerst ein Foto von den "Versteckte Würstchen auf buntem Gemüsebett" und diese Zutaten habe ich gewählt:


1 Packung Blätterteig
4 Wiener
5 Kartoffeln
1 Dose Mais
1 Blumenkohl
Rote Beete aus dem Glas


Und so gehts:


Den Blätterteig teilen und die 4 Wiener gut verstecken. Eigentlich wollte ich noch etwas Ketschup mit verpacken, hab ich aber leider vergessen.


Dann ab in die Sonne... laut Anleitung Blätterteig.


Die Kartoffeln schälen und würfeln, dann im Salzwasser vorkochen.


Ebenso den Blumenkohl zerteilen und vorkochen.


Die Dose Mais in Butter anbraten, dann die vorgekochten Kartoffeln und den vorgekochten Blumenkohl mitbraten und mit Salz und Pfeffer und Gewürzen nach Wahl abschmecken.


Das bunte Gemüsebett auf einem Teller verteilen, mit kleinen rote Beete Stücken garnieren und das verstecke Würstchen auf dem Gemüsebett anrichten.

Guten Appetit!

In diesem Monat gibt es natürlich auch wieder einen tollen Gewinn für alle Bloggerkochduellteilnehmer!

Personello, ihr könnt euch doch sicher noch an meinen Glasfotoprodukttest erinnern...sponsert einen 50€ Gutschein zur freien Wahl im Shop vom Fotogeschenke Anbieter Personello.

4 Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

Da hast du wieder shcön gekocht, das mit den Würstchen wollte ich auch erst so machen*lach*

Steffi hat gesagt…

Das sieht ja mal echt lecker aus. Und die Würstchen im Blätterteig ist mal was anderes.

zahnfeee hat gesagt…

Sehr lecker, die Würstchen im Blätterteig heißen bei uns "Würstschen im Schlafrock" die kann man auch ruckzuck mit Croissont-Fertigteig ( in der Dose) zubereiten. Einfach eine Wurst und ein Klecks Ketchup in den Teig legen und das Croissont zusammen rollen das ist schnell und lecker.
herzliche Grüße zahnfeee

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...