Donnerstag, 17. November 2011

Deutschland testet...

Jeden Monat heißt es...

Quelle: Deutschland testet

Alle Infos zur Aktion findest du auf der Seite "Deutschland testet"-Testen Sie mit!  Jeden Monat gibt es immer wieder neue Coupons, Aktionen und verschiedene Gewinnspiele.


Zuerst möchte ich euch gerne das Testpaket für November zeigen und natürlich die Produkte auch einzeln vorstellen:



Der Monat November steht im Zeichen von head&shoulders...


head&shoulders ist ein Anti-Schuppen Shampoo. Wir haben classic clean ist für normales Haar erhalten, welches auch für die tägliche Haarwäsche geeignet ist. Die Schuppen werden zuverlässig mit der HydraZinc Formel beseitigt. Hier könnt ihr euch den ausführlichen Testbericht über head&shoulders durchlesen.

Im November kannst du head & shoulders bis zu 50% günstiger erhalten, den Coupon findest du hier.


Auch auf Herz und Nieren hat der Testmann des Hauses bereits den Gilette Fusion Proglide getestet...


Der Gilette Fusion Proglitte vereint 5 Klingen des ProGlide-Systems und einen extra Präzisions-Trimmer. Der Rasierer ist für die täglich Rasur bestens geeignet. Alle Fusion-Klingen können natürlich mit allen Fusion-Griffen verwendet werden.


Natürlich sollte man zum Gillette Fusion Proglide auch das passende Rasiergel verwenden...


Das Gillette Series "beruhigendes Rasiergel" hilft wirksam gegen die 5 Zeichen der Irritation durch Rasur wie kleine Verletzungen, Brennen, stechen, Rötungen und Spannungsgefühl. Das Rasiergel spendet der Haut Feuchtigkeit, das Barthaar wird weicher und ein Hauch Aloe Vera kühlt die Haut zur Beruhigung.


Auch praktisch für unterwegs sind Gillette Blue 3 Einwegrasierer...


Die Gillette Blue 3 sind regelrechte Luxuseinwegrasierer, da sie 3 Klingen für eine angenehme Rasur mitbringen. Weiterhin sind sie mit einem Schwingkopf mit Feuchtigkeitsstreifen ausgestattet. In der Packung sind 4 Stück enthalten und 2 gibt es gratis dazu.



wellaflex Mega Gel MEN...


Das Haargel wellaflex MEN ist speziell für Männer entwickelt worden. Es verspricht langanhaltenden, mega starken Halt in jeder Situation, ist leicht auswaschbar und hat noch dazu einen frischen männlichen Duft.



Oral-B Pro Expert Pulsar...


Diese Zahnbürste von Oral-B hat pulsierende Borsten für eine gründliche Reinigung. Da ich eine pulsierende Zahnbürste bisher noch nicht benutzt habe, werde ich sie euch gesondert demnächst vorstellen.


Herzlichen Dank für das tolle Testpaket!




Die Produkte wurden vor der Procter & Gamble Service GmbH zur Verfügung gestellt.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...