Dienstag, 29. November 2011

Empfehlung: Gyrossalat von Jannis / Dr. Doerr

Ich habe mir gerade eine neue Rubrik für meinem Blog überlegt und die heißt nun Empfehlung. Ich habe ja auch Neuheit oder Neuheiten, aber hier, weiß ich nicht, wie lange der leckere Salat, den ich erst vor kurzem entdeckt habe, schon auf dem Markt ist.



Jedenfalls wäre ich nie auf die Idee gekommen den Gyrossalat zu kaufen, aber ich hab in meiner Tageszeitung davon gelesen und solche Dinge bleiben bei mir bis zum Einkaufen hängen und dann landen sie einfach im Einkaufswagen. Eigentlich war ja der Bericht in der Zeitung zu Dr. Doerr dem Hersteller, aber ich glaube auf dem Foto war der Gyrossalat zu sehen. Und da ich ja eine Gyrosliebhaberin bin, mußte natürlich ein Päckchen mit nach Hause.


Was ich mir noch nicht erklären kann, warum Jannis auf der Verpackung steht und nicht Dr. Doerr, vielleicht frage ich mal bei der Firma an... Die Rückseite aber besagt eindeutig, Hersteller: Dr. Doerr Feinkost GmbH& Co. KG


Achja und nun dazu, warum ich ihn vorstelle. Auch wenn er nicht so ganz lecker auf dem Foto rüberkommt, er ist überaus lecker und ich hab schon einige Packungen nachgekauft. Für alle Gyrosfans, die auch Feinkostsalate mögen zu 100% empfehlenswert, da man wirklich richtig den Gyros schmecken kann, natürlich fehlt das krosse vom Gyros und die frischen Zwiebelringe. Aber man kann das Fleisch schmecken und auch den frischen Schnittlauch finde ich echt toll, Gyrosgeschmack durch und durch.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch nur durch Zufall auf den Gyrossalat gekommen, weil er in der Netto-Werbung war. Aber er schmeckt wirklich absolut lecker und darum würde es mich sehr interessieren, wo ich den zu kaufen kriege.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...