Sonntag, 11. Dezember 2011

Auslosung Adventskalendertürchen Nr. 10

Endlich ist es soweit und ich gebe nun den Gewinner des 10. Türchen des Adventskalendergewinnspieles von Blogger Testen für Sie bekannt. Übrigens könnt ihr heute noch bei Bienchens Blog das 11. Türchen öffnen, es gibt einen tollen kreativen Gewinn, schnell vorbei schauen und mitmachen.

Doch nun zur Auslosung, es gab insgesamt 20 Kommentare, wobei einer anonym ohne Namen abgegeben wurde und einer war doppelt. Daher habe ich 18 Lose geschrieben...


und in ein Körbchen gelegt...


und dann die Gewinnerin...



gezogen.

Herzlichen Glückwunsch Constanze, du bekommst gleich eine E-Mail.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen 3. Advent!

3 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Glückwunsch ;) ! glg Gabi

zahnfeee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
VG zahnfeee

Icedragon hat gesagt…

Glückwunsch ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...