Dienstag, 13. Dezember 2011

Deutschland testet... Im Dezember!

Auch im Dezember darf ich euch von Deutschland testet... Testen Sie mit! wieder tolle Produkte vorstellen.

Bildquelle: Deutschland testet

Doch beginnen wir mit dem aktuellen Testpaket für den Monat Dezember:


Der Monat Dezember steht im Zeichen der Zahngesundheit und daher bekommst du hier beim Kauf auf blend-a-med Zahncremes bis zu 50% Rabatt.

Ich habe die blend-a-med 3DWHITE zum Testen erhalten.


Da ich die blend-a-med 3DWITHE bereits benutze kann ich bestätigen, dass sie wirklich zu weisseren Zähnen verhilft. Weiterhin hilft natürlich die blend-a-med 3DWITHE auch Karies und Zahnbelag zu verhindern und nach dem Putzen ist der Atmen spürbar frischer. Ich kann sie nur empfehlen.


Desweiteren ist für gesunde Zähne Zahnseide unversichtbar...



Die Zahnseide Oral-B Essentialfloss kenne ich bisher noch nicht. Wie alle anderen Zahnseiden kommt sie in die Bereiche, wo die Zahnbürste nicht zum Putzen hinkommt und entfernt natürlich Plaque. Da ich bereits sehr lange ein Implantat pflege, gehört natürlich Zahnseide zur täglich Pflege dazu.


Part III für die Zahnpflege ist die richtige Zahnbürste...



Die Oral-B PRO-EXPERT CROSSACTION wird mir helfen bis zu 90% Plaque an schwer erreichbaren Stellen zu erreichen. Ich bin echt gespannt auf die 7 Bausteine der Mundpflege, die die Oral-B bietet.
1.Entfernt bis zu 90% Plaque an schwer erreichbaren Stellen
2.Hilft die Zahnfleischgesundheit innerhalb von 4 Wochen zu verbessern
3.Reinigt bis zu 55% besser am Zahnfleischrand gegenüber einer herkömmlichen Handzahnbürste
4.Hilft Verfärbungen von der Zahnoberfläche zu entfernen
5.Entfernt geruchsbildende Bakterien
6.Massiertdas Zahnfleisch
7.Ist sanft zum Zahnschmelz Quelle: Oral-B


Wick gehört zur Erkältungszeit


Ihr kennt sicher auch das leichte Kratzen im Hals oder etwas Husten. Schnell sind die Hustenbonbons von WICK zur Hand. Die Sorte Schwarze Johannisbeere&Holunder ist wirklich fruchtig und beruhigt sofort den Hals. Defintiv sollte man auch die anderen Sorten, wie Wildkirsche&Eukalyptus, Limette&Salbei und Apfel&Süßer Fenchel probieren.

Der Akku ist leer...


Dann aber schnell die Duracell Ultra Power eingelegt, die Duraell ist die erste Batterie mit Powercheck. Nach kurzem Druck zeigt die Batterie von Duracell an, über wie viel Engerie sie noch verfügt. Ich muss gestehen, bisher hatte ich noch nie Duracell Batterien und der Powercheck ist mir auch total neu, aber das finde ich sehr toll und genial.


Schau doch auch auf Deutschland testet vorbei und sichere dir die tollen Coupons.




Herzlichen Dank für das tolle Testpaket!




Die Produkte wurden vor der Procter & Gamble Service GmbH zur Verfügung gestellt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...