Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller #142

Guten Morgen und viel Spaß mit dem heutigen Freitags-Füller...


1.  Ein Glas Wein mag ich lieber weiß als rot.

2.  Unpünktlichkeit nervt mich total.

3.  Der beste Weg um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, ist immer nach vorn zu schauen.

4.  Im Wald steht noch unser Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich koche, dann immer nach meinen Vorstellungen und selten nach Rezept.

6. Geschenke sind alle schon eingepackt und ich muß zum Glück keine mehr besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...ich hab noch gar nichts geplant, morgen habe ich natürlich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich mal ausruhen !

Wünsche euch auch ein tolles 4. Adventswochenende...

3 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein erholsames wochenende!

chrissi hat gesagt…

Dankeschön ♥ Ich wünsche dir viel Spaß morgen auf dem Weihnachtsmarkt :)
Liebe Grüße, Christina

judy hat gesagt…

Dankeschön!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...