Samstag, 10. Dezember 2011

Verlosung 20€ MyParfuem-Gutschein...

Hallo ihr Lieben, möchte mich heute auch kurz am Wochenende zu Wort melden. Doch zuerst möchte ich euch nochmal an mein heute geöffnetes Adventskalendertürchen von Blogger Testen für Sie erinnern.

Teilnehmen könnte ihr noch reichlich 6 Stunden und zwar hier --->>> KLICK

Schon 17 Teilnehmer habe ich bis jetzt gezählt!


Doch nun zur Auslosung des Gutscheines für ein selbst kreiertes Pafuem von MyParfuem. Die Teilnehmerzahl war sehr übersichtlich, daher habe ich heute auf ein Auslosungsvideo verzichtet.

Einfach die 6 Lose in den Korb und ausgelost:


Herzlichen Glückwunsch:


Gleich schicke ich dir den Gutscheincode per E-Mail, viel Spaß beim Kreieren und einen schönen 3.Advent.

2 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Judy, das ist mal eine tolle Verlosung.
Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
Irmi

judy hat gesagt…

Danke Irmi...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...