Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller #147

Guten Morgen zum Freitags-Füller -> hier kannst auch du mitmachen und die Halbsätze ausfüllen.


Das Foto zeigt den "Cocktail der Woche"--> "alkoholfreier Glühwein". Heute abend gibt es dann auch das Rezept dazu.

Update: Zum Rezept hier entlang...
Doch nun los:

1.  In der vorigen Woche habe ich Fotos aus den Jahren 2009 bis 2010 eingeklebt.

2.  Zum Rauchen geht man raus oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war gestern ein Ergometer.

4.  Sich über Dinge aufzuregen, die man eh nicht ändern kann, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand das perfekte Wetter für ein spezielles Foto vorbei schicken.

6.  Ich will einen Hasen zum Geburtstag verschenken und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Leute zu trreffen, morgen habe ich den Hasenkauf geplant und Sonntag möchte ich nicht viel tun!

Wünsche euch ein tolles WE!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

HI!

ich hab die getaggt!!!

Shadownlight hat gesagt…

dann wünsche ich dir ein tolles wochenende :)

judy hat gesagt…

Danke dir auch ein schönes WE shadownligt...

lalelu, hier ist mein Antwort...
http://juluul.blogspot.com/2012/01/tag-die-zweite-und-die-dritte.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...