Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 4

Guten Morgen, heute gibt es bereits den Sonntags-(Schnapp)-Schuss 4 für Sunnys Aktion...



Das Foto hab ich zwar gestern schon aufgenommen, aber nur für den Sonntags-(Schnapp)-Schuss.

14 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Und es ist wunderschön geworden. Wenn es nicht noch so früh wäre, würde ich mich gleich hinsetzen und genießen.

Wünsche Euch nen schönen Sonntag

moppeline123 hat gesagt…

Schaut nach einem gemütlichen Abend aus :)

Viele Grüße, Sandra

Belouni hat gesagt…

Hallo!
Das ist aber ein sehr schönes Foto.Irgendwie so warm und gemütlich. :)
Genau das richte gegen so ein tristes Wetter... :)

LG, Nina

melliausosna hat gesagt…

Na das Bild finde ich auch schön!Auch wenn ich selber niemals Wein und CO trinken würde!!

Unknown hat gesagt…

das sieht wunderschön aus, romantisch und lecker.

Schönen Sonntag Romy

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ticketi2000 hat gesagt…

Tolles Foto. LG

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

oh ... so früh schon? *g*

ich finde dein Sonntagsfoto sehr schön ... macht Lust auf einen gemütlichen Sonntagabend :-)

lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

Danjeschka hat gesagt…

Das ist ja mal ein super schönes Bild! Cool! =)

Tanu hat gesagt…

Ein schönes Stillleben.:-)
Liebe Grüße
Tanu

Sabine Gimm hat gesagt…

Schönes Bild. Wirkt warm, als würde man am Kaminfeuer sitzen.
LG Sabine

Diamantin hat gesagt…

Das sieht nach einem gemütlichen Abend aus.

Lg Anett

Diana hat gesagt…

Tolles Foto! Das ist genau meins...
Hab mich bei Dir via GFC gleich mal als Verfolger eingetragen, schau doch auch mal bei mir vorbei.

www.dianaschnecke.blogspot.com

LG Diana

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Schönes Bild. DAS strahlt wärme und ruhe aus. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...