Mittwoch, 1. Februar 2012

Der 11 Fragen TAG

Die liebe Chrissi hat mich getaggt und wünscht sich die Beantwortung von 11 Fragen. Doch vorerst schicke ich euch ein paar Tulpen durchs eisige Deutschland.


Und nun los hier sind die 11 Fragen:

1. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
Zuerst würde ich eine Weltreise machen, dann meine Arbeit aufgeben und zum Schluss natürlich das Leben geniessen ;) bitte nicht alles sooo ernst nehmen...
2. Welches ist dein Lieblingsmärchen?
Rapunzel
3. Glaubst du an Wunder?
definitiv
4. Wieviele Handtaschen besitzt du?
genügend und einige Rucksäcke
5. Welche Superheldenfähigkeit hättest du gerne?
keine
6. Könntest du ohne TV, Handy und Internet leben?
Kommt auf einen Versuch an, aber ich glaube eher nicht.
7. Welche drei Eigenschaften magst du gar nicht an dir?
Ich mag mich eigentlich so, wie ich bin.
8. Wenn du die Möglichkeit hättest in einer anderen Zeit zu leben, welche Zeit wäre das?
Oh nein keinesfalls möchte ich in einer anderen Zeit leben, ich finde die aktuelle Zeit, einfach perfekt.
9. Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?
Ausschlafen, Ausschlafen, Ausschlafen
10. Was ist dein bisher absolut peinlichstes Erlebnis?
Zum Glück kann ich mich gerade gar nicht daran erinnern.
11. Dein Lebensmotto?
Alles wird gut!




Wer mag, darf diesen TAG gerne auf seinen Blog entführen und beantworten.

2 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Danke, dass du mitgemacht hast :) Du wurdest aber wirklich oft getaggt..
Liebe Grüße

judy hat gesagt…

Oh ja, aber wenn mich eine liebe Blogger tagt, dann mach ich natürlich auch nochmal mit ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...