Montag, 27. Februar 2012

Vom Burger 1955 zu Mama Italias Beef Caprese...

Ist zwar schon bissl her und ich hab endlich den Burger 1955 probiert. Als ich mir dann noch einen holen wollte, war der Burger 1955 schon wieder aus.


So kann ich euch auch nur aus meiner Erinnerung die Zutaten beschreiben... Brötchen mit saftigem Rindfleisch, Tomate, Salat, Zwiebel und eine würzige leckere Sauce. Den Burger 1955 gibt es wohl schon seit zwei Jahren, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen ihn zu probieren. Jedenfalls hab ich es nicht bereut und sobald er wieder im Programm sein sollte, werd ich ihn mir wohl wieder holen.

Nun heißt es Mama Italias...

Bisher hab ich nur den Beef Caprese probiert, die anderen Burger fand ich nicht so ansprechend.


Weizenbrötchen mit Kräutern und Hartweizengrießbestreuung, Basilikumsauce, Rindfleisch, Balsamico-Creme, Mozzarella, Tomaten, Rucola, Eisbergsalat (Quelle: McDonalds)

War ganz lecker, nur an die Balsamico-Creme kann ich mich nicht erinnern. Auch hätte ich mir etwas mehr Basilikumsauce gewünscht, ich fand ihn recht trocken. Ein Beef Caprese hat 372 kcal.


Die McShakers Pommes werden mit einer Meersalz&Rosmarin Gewürzmischung im beiliegenden Beutelchen gut durchgeshakt und schon sind die mediterranen Pommes fertig...


Echt mal was anderes! Schade fand ich, dass es bei den McShaker Pommes Italia nur die Gewürzmischung dazu gibt und ich nicht nach Ketschup oder Mayo gefragt wurde.


Hab ihr schon Mama Italia bei McDonalds besucht?

5 Kommentare:

Ruhrpottsista hat gesagt…

Ich finde auch den Caprese eindeutig zu trocken. Somit hat man nicht viel von den Soßen geschmeckt. Echt da war Balsamici drauf????
Das mit der Mayo zu den Shaker Pommes war aber ein Fehler von deinem Mc Donalds. Ich hatte da Soße bei und das ohne Aufpreis!!!

Lg Kati

Diana hat gesagt…

Ich hab den Beef Caprese probiert und fand ihn gar nicht so schlecht. Obwohl ich mich auch nicht an Balsamico erinnern kann... Die Pommes hab ich leider nicht probiert, waren wohl schon aus (mein Mann hat das Essen geholt...). Den 1955 Burger fand ich auch klasse!!!

LG Diana

Synestra hat gesagt…

Also den Caprese fand ich auch mega trocken ...hatte mich ebenfalls schon auf die Balsamico-Creme gefreut, sie aber vergeblich gesucht? Das Ketchup/Mayo hatte ebenfalls bei meinen McShaker Pommes gefehlt, fand sie aber so recht lecker.

LG,Synestra

joe64 hat gesagt…

heyyyy, ich denke ihr wollt irgendwelche ueberfluessigen pfunde loswerden...so wird das nix mit ketchup und mayo ;-) zum glueck fehlten diese beilagen, hihi

lg

judy hat gesagt…

Danke für die Kommentare...

@ Ruhrpottsista, vielleicht ist das ja auch von MD zu MD verschieden ;)

@ Diana, echt die Pommes waren ausverkauft?

@ Synestra hattest also auch keine Sauce zu den Pommes

@ Joe ja wir sind immer noch dabei :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...