Freitag, 30. März 2012

Duftparade Part XIII

Die letzte Woche der Duftparade ist angebrochen und ich hab jeden Tag die letzte Aufgabe auf den nächsten Tag verschoben.

Die Aufgabe ist eigentlich nur, die tollen Sponsoren zu benennen... doch an den Anfang möchte ich ein Foto stellen:


Danke Tatjana, für deine Organisation, Mühen, Beiträge und vielen Kommentare zur Duftparade! Du bist echt spitze und hast das wirklich toll gemacht.

Ich hab noch nie so viele Pröbchen zu Haus gehabt... immer brauch ich neue Düfte seit der Parade und dufte und rieche mich durch die Welt. Als Duftneuling, durfte ich viel lernen und denke gerne an die letzen Wochen zurück. Es war wirklich eine spannende Reise durch die Duftwelt...


Hier kommen nun die Sponsoren:

CLARINS FRAGRANCE GROUP

Jaminar

Lovemore

PLAYBOY FRAGRANCE

und natürlich

Tatjana

4 Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Guten Morgen das Foto ist sehr schön da wird sich Tatjana freuen.
Ich bin auch traurig das es zu Ende ist es war eine schöne Zeit.
VG zahnfeee und ein schönes Wochenende

judy hat gesagt…

Danke zahnfeee

Angeleyesation hat gesagt…

Ich werde die Duftparade soo vermissen! Was mach ich denn jetzt montags immer???

judy hat gesagt…

Ja Angeleyesation ich auch...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...