Freitag, 2. März 2012

Freitags-Füller #153

Guten Morgen zum Freitags-Füller! Da ich gerade zu faul war noch ein Foto für den Freitags-Füller zu machen, hab ich eins aus meinem Archiv rausgesucht.

Ich möchte mit euch anstoßen auf das nahende Wochenende und heute abend gibt es dann das Rezept dazu, ich kann euch schon verraten, es wird überaus fruchtig und ich freu mich auf die Abende im Sommer vorm Haus, mit diesem leckeren Cocktail in der Hand :)...


1.  Ab und zu gönne ich mir richtig ungesunde Sachen wie Fastfood.

2.  Der Cocktail siehe Foto (oben) war.... hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko beschränkt sich im Moment auf zwei Primeln.

4.  Nasskaltes Wetter, Schnee und Regen, mir reicht's. Ich will endlich Frühlingssonne.

5.  Vorhin dachte ich, dass Wochenende wird wieder in Windeseile vorbei sein und schon ist wieder Montag.

6.  Haufen Bälle und aller Katzenspielzeuge liegen bei uns immer unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause, bin heute nachmittag beim Friseur und das dauert immer Stunden, morgen habe ich einen ausgiebigen dm-Bummel geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes unternehmen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Oh, der Cocktail sieht lecker aus. Ich will auch endlich den Frühling mit den ersten warmen Sonnenstrahlen, das Grau kann ich auch nicht mehr sehen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
williwilli

judy hat gesagt…

Danke, dir auch ein schönes WE...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...