Montag, 19. März 2012

Ist schon Ostern?... heut gefunden Super Dickmann´s Dicke Eier

Osternascherei findet man ja schon länger...,
als ich aber heute die "Dicken Eier" zufällig gefunden hatte, mußten diese natürlich mit.


Ganz süß finde ich ja die Plastikeierverpackung...


 Schaumküsse mit bunten, dragierten Reis-Crisps ohne Schokolade

...lecker sind die Dicken Dinger auch noch und so wird wohl der Osterhase auch noch ein paar Packungen dieses Jahr verstecken.

Ich erliege ja fast jeder Saisonsorte, neben den Dicken Kamellen, die es dieses Jahr schon gab... wünsche ich mir die leckeren Banana Split zurück!

I ♥ Dickmann´s

7 Kommentare:

Synestra hat gesagt…

Awwww, sind die hübsch verpackt...MUSS ich mir unbedingt auch kaufen & auch welche zum verschenken! Wo hast Du sie denn gekauft?

Shadownlight hat gesagt…

die sind ja klasse :))) ahahahaaaaaaaaa geniale idee :) danke für den tipp!!!

judy hat gesagt…

@ Synestra, gab es im Penny ;)

Heike alias aze780 hat gesagt…

mhmmmmmmmmmmm da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen,ui

Anonym hat gesagt…

Hallo ! Ich dachte, du hast die Eier selber gemacht, schade ! Aber die werde ich mir kaufen ! Danke für diese tolle Empfehlung !
PS: Ich lese deinen Blog regelmäßig und finde das richtig toll, was du machst ! :-)

judy hat gesagt…

@ Anonym
bei uns sind die Eier im Penny schon ausverkauft und Danke für´s Lesen

Melanie hat gesagt…

interessant dass es die letztes Jahr schon gab, warum sind die mir nicht aufgefallen O.o

Penny hat die übrigens nun auch wieder für 1,99€ ;)

lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...