Montag, 16. April 2012

Mittester gesucht... für EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo von L’Oréal

Hallo ihr Lieben, mich erreichte von TRND ein tolles Testpaket:

Für Dich zum Ausprobieren:
  • 1 x EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo
  • 1 x EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Spülung
  • 1 x EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Tiefen-Regenerations-Maske
  • Projektfahrplan mit Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
Zum Weitergeben an Freundinnen, Kolleginnen, Bekannte und Verwandte:
  • 2 x EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo
  • 20 x Produktproben EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo
  • 20 x Duftkarten Quelle: TRND


Und nun kommt die Mittesteaktion, ich sende euch ein EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo zu, ihr müßt einfach nur einen Kommentar bis zum 22.04.2012 schreiben... und mir natürlich nach dem Testen eure Meinung dazu schreiben (per Mail, über euren Blog oder, oder, oder)

Wollt ihr testen???

15 Kommentare:

Janett hat gesagt…

Hört sich sehr interessant an, ich würde dir sicherlich deine Fragen dazu beantworten, da ich immer noch ne gute Flege für meine gesträhnten Haare brauche :D

Susi´s Testlabor hat gesagt…

Huhu
Das würde ich auch gerne testen.
Lg Susanne

Internetti hat gesagt…

Ich durfte es bereits testen. Liegen Dir denn irgendwelche Erkenntnisse vor, wann es in den Handel kommt?

Wenn Du jemand für ein Interview brauchst, darfst Du mir gern schreiben. Ich kann Dir gern meine Erfahrungen mitteilen.

LG
*Internetti*

Sophia. hat gesagt…

Hallluu.
Ich würde es gerne auch testen. Wieso? Ich hab schon seit längere Zeit probleme mit meine trocken Haare. Jedoch hab ich noch nicht das perfekte Shampoo gefunden.
xoxo Sophiaaa

Yannick hat gesagt…

Heyho

sehr sehr toll dein blog! Gefällt mir zu gut! :D
Hab dich direkt mal verfolgt.. *__* ;)

Schau doch mal bei mir vorbei?! Würde mich freuen...

Liebste Grüße ;*
www.libertywalk.de

Ayla_Monsun hat gesagt…

Ich würde sehr gern testen wollen, da ich das Shampoo nicht kenne und neugierig bin.

Es ist selbstverständlich, dass ich deine Fragen im Anschluss des Tests beantworte. ;)

Email: flurry@web.de

hellokitty- hat gesagt…

Ich will testen ! :D

judy hat gesagt…

@Internetti, danke für deinen Kommentar, ab März 2012 soll es wohl im Handel erhältlich sein, ich hab es aber auch noch nicht entdeckt...

Carmen hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch ganz gerne mittesten. Ich würd das auch auf meinem Blog setzen inkl. Link hierher wenn Du magst.

Einfach melden, ich bin ja Täglich da.

Lg Carmen
carmenzitasblog@hotmail.de

hexe1979 hat gesagt…

ich würde auch gerne Testen wollen
und gebe natürlich auch ein Orteil ab lg hexe1979

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Ich würde sehr gerne mit testen. Ich berichte dann auch gerne auf meinem Blog darüber.

Liebe Grüße
Creative-Pink
creative-pink-blog[@]web.de

tipplitappli hat gesagt…

da würde ich auch gerne mittesten, shampoo ist immer toll :)

erdbeerprinzessin hat gesagt…

Hi Judy,
da ich selbst immer auf der Suche, nach dem "perfekten" Shampoo bin würde ich das Ganze sehr gerne testen.

Da ich meine Haare blondiert und gefärbt habe, benötigen diese sehr viel Feuchtigkeit und eben auch Farbpflege, weswegen diese Produkte Ideal wären.

LG erdbeerprinzessin

Mirella hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne testen, da ich leider kein Glück hatte, bzw. erst gar kein Ticket hatte. Ich teste sehr gerne neue Produkte für meine Haare und bin gespannt. Natürlich würde ich auf meinem Produktetstblog von dem Test berichten: http://mirellas-testparadies.de/.

Gruß Mirella

Canny hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde das Shampoo auch gerne testen. Das wäre gerade auch sehr passend, da ich mir heute die Haare gefärbt habe :P
Ich würde mich freuen es testen zu können. Ich hatte noch nie ein Shampoo von L'Oréal, es würde mich deshalb besonders interessieren, ob sich das Geld für ein teureres Shampoo lohnt.

Natürlich würde ich meine Meinung über das Shampoo auf meinem Blog schreiben und dir eventuelle Fragen beantworten. :)

LG<3
mania_c@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...