Montag, 14. Mai 2012

Danke Cathrin für deine Überraschung...

Die letzte Woche war ich wieder überaus schreibfaul..., aber das muß ja auch mal sein!

Normalerweise hätte ich euch heute nichts geschrieben oder gezeigt. Aber heut vormittag hab ich Post erhalten, obwohl ich ja der Meinung war, montags gibts nie Post, liegt wohl am Feiertag "Himmelfahrt" diese Woche :D

Die Postüberraschung war ein Päckchen mit riesig überraschend Inhalt und das möchte ich euch einfach zeigen...


Schon das Päckchen war liebevoll von aussen aussehen und verpackt...

doch der Inhalt, einfach Hammer!

Aber seht selbst...



DANKE, DANKE, DANKE liebe Cathrin, ich bin echt überwältigt, dass hätte ich nicht erwartet.

Ich hab beim Auspacken gespürt mit wie viel Liebe du das Päckchen zusammengestellt und gepackt hast! Echt lieb von Dir ♥


Hier geht übrigens zum Blog von Cathrin alias "Ladyoffice" schaut vorbei oder guck in meine Linkliste.

1 Kommentare:

Cathrin hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Beitrag!!! Du hast Dir diese Überraschung verdient, ich blog noch nicht so lange und bin auch keine der berühmten ;) und bin echt dankbar das mein Geschreibsel jemanden so gefällt das er seine Meinung dazu schreiben möchte...freut mich wirklich das es Dir gefällt! Viel Spass damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...